Was soll ich mit einer Internetseite?

Was soll ich mit einer Internetseite?

Ich habe einen Salon und keinen Online Shop!

Es ist bekanntlich so, dass wenn eine Person etwas neues sucht oder etwas verändern will, sei es das Aussehen, die Tageszeitung oder was auch immer, der erste Weg in das WorldWideWeb führt. Dort wird meistens nur noch die Suchmaschine an geschmissen und fleißig drauf los gesucht.

Jetzt stellen Sie sich die Frage – Was bringt einem neue Kunden ins Haus.

Ein schicker Salon, mit dem bestem Personal der Gegend?

Oder vielleicht das exklusivste Produkt für die Haare oder der absolut beste Preis der Stadt?

Natürlich sind das alles wichtige Faktoren um erfolgreich am Markt zu bestehen – aber ein Neukunde der keine Ahnung von Haaren, Produkten und Personal hat sucht sich bekanntlich den Salon raus der ihm am besten zusagt – und ich meine nicht, dass er jeden Salon anfährt und sich ein Bild Vorort macht. Er schaut ONLINE nach.

Wie sollen Neukunden, einen Salon finden, der keine Homepage hat und wenn nur eine Page mit schlechten Fotos, kaum Informationen und unterirdischen Aussehen?

Als Friseur/in arbeitet man im Schönheitsbereich – man ist Styling, Farbberater, muss die neusten Trends kennen und umsetzen können, sollte schicke Klamotten anziehen – quasi eine moderne Art zu leben haben – und dann keine Internetseite? Das passt nicht so recht ins Bild eines modernen Salons.

Eine Homepage kostet nicht mehr Unmengen an Geld – verändern Sie was.

Wenn Sie Fragen haben können Sie uns sehr gerne kontaktieren zu diesem Thema.

Wir vermitteln Sie bei Bedarf weiter.

Viele Grüße Sven Häring